Was sind...?

Blockaden

und warum eine Auflösung sinnvoll ist!

Eine Blockade hält Energie fest und verhindert den Fluss von wertvoller Lebensenergie!
Anfangs oft unbemerkt, später zeigen sich Symptome, ein einfacher Kopfschmerz oder sogar Krankheiten!

Ich vergleiche das mit einer 3-spurigen Autobahn.
Durch ein Ereignis entsteht eine Blockade, sagen wir hier dazu, ein Unfall oder Baustelle.
Jetzt ist für den Autoverkehr nur mehr eine Spur verfügbar, wodurch sich die Blechlawine, die Lebensenergie, durchzwängen muss.
Der Energiestau ist da! 

Themen

Drehst Du jeden Tag Gedanken in Deinem Kopf?
Die Suche nach einer Lösung ist ständig da?

Dann lässt Dich womöglich ein Thema nicht aus. 
Hier gibt es ganz kleine & große Themen, die Dich alleine betreffen können oder auch das Umfeld mit einbeziehen.

Ein Kreisverkehr im Straßenverlauf, ohne Ausfahrt.

Lasse Themen in einer MINDFLOW-Expert Sitzung los & erfahre eine Lösung, die nicht der Verstand bringen wird.

Implantate

Ein energetisches Implantat wird Dir von außen gesetzt.
Auch wenn es oft "nur gut gemeint ist" sind Implantate Manipulationen, die Dich drängen etwas zu tun.
Deine Energie fließt zu dem jenigen, der Dir das Implantat gesetzt hat. Das heißt, andauernder Energieverlust für Dich.

Um zur Autobahn zurückzukehren. An einer Stelle wo gar nichts mehr ist, kein Unfall, keine Baustelle, fließt dennoch nicht der Autoverkehr. Immer wieder entsteht ein Stau.

NEU: Ab sofort ist in einer 1:1 MINDFLOW-Expert Sitzung das Bearbeiten & Lösen von Implantaten möglich!

Persönliche Erfahrung
& Lösungsansätze

Themen umfassen oft einige Blockaden.
Manche sind Dir bewusst, mache aber auch nicht.
Es ist bei beiden so, es staut sich Lebensenergie.
Die Autobahn ist auf mehreren Stellen verstopft.
Also ist es sinnvoll, Themen anzusehen und energetisch zu bearbeiten. Blockaden können gehen, Du erfährst Schritt für Schritt ein freies Leben.
Hat die Autobahn noch immer Stau und Baustellen, kommen vom Außen weiterhin Störungen, die Implantate. 
Auch diese sind jetzt mit MINDFLOW Techniken bearbeitbar. Ich kam schon selber in den Genuss.


Wer sich mit Energiearbeit beschäftigt, um Blockaden zu lösen, wird sich auch selber besser kennenlernen. Du weißt bald, wie Du Dir selber helfen kannst & wann Du Hilfe dazu holen möchtest.

Das Wichtigste, dass ich gelernt habe, ist Selbstverantwortung für sich selber zu übernehmen.

Andere Menschen können helfen, doch heilen kannst nur Du Dich selber!
Es liegt also in Deiner eigenen Verantwortung, wie etwas geschehen darf & wann Du Dich zum ersten Schritt hinbewegst. 

Tipp: Ich griff zu Beginn zum "MINDFLOW - Buch". Schon dort fand ich Erklärungen, die ein "Ahhhaaa" Erlebnis auslösten.