Information &
Energieausgleich

Das Ergebnis ist unbezahlbare Freiheit, aber dennoch leistbar!





 

Kostenfreies Telefongespräch
"Ob Mindflow etwas für Dich ist?"
Schreib' mir ein E-Mail, zu welcher Zeit ich Dich anrufen darf. Dann stellen wir gerne gemeinsam fest, ob MINDFLOW in Deiner Situation "helfen" kann. Es darf auch ein Whats App sein.



EINFÜHRUNGSSITZUNG
vor Ort in meiner Praxis € 80,-
Lerne das MINDFLOW Konzept kennen.
Fühle, wenn sich erste Blockaden lösen, die gerade gehen dürfen & Schmerzen sich verbessern oder ganz verschwinden.
Spüre Deinen Körper (wieder)!


In einer MINDFLOW-Expert Sitzung,
die bei allen MINDFLOW Expert's einheitlich € 349,-* kostet, darf noch viel mehr gehen & gelöst werden. Dein persönliches Anliegen wird berücksichtigt, Techniken darauf abgestimmt.

* Der Preis ist ein Energieausgleich, der nicht zu Gänze bei mir bleibt. Auch hier darf der Fluss erhalten bleiben, daher spende ich einen Betrag von mindestens 10 % an "Die OÖ Tafel".
Rechnen Sie auch nicht in Stunden von Leistungen. Es ist ein Beitrag für ein Ergebnis.




 

NEU: Wenn wir uns schon persönlich kennen & Dein System bereits mit Energiearbeit vertraut ist, ist ab sofort auch eine MINDFLOW-Expert-Fernsitzung möglich.



NEU: Implantate bearbeiten & lösen!
Eine neue MINDFLOW Technik ermöglicht es, in einer 1:1 MINDFLOW-Expert Sitzung Implantate zu bearbeiten und sie Schritt für Schritt aufzulösen. 



TIERE: Auf Rücksprache bin ich auch für Tiere da! Hier ist zu beachten, dass oft auch der/die Besitzer:in frischen Energiefluss braucht! Energiearbeit für BEIDE ist sinnvoll! 



FÜR ANFRAGEN & TERMINVEREINBARUNG:

Email senden [email protected]
Whats App senden +436801419034

 

Welches Thema & welche Blockade möchtest Du bearbeiten?
Was möchtest Du "abgeben",
um frei in der Selbstverantwortung zu leben?

 



Mindflow - PUR

Dein Körpersystem "spricht" mit mir, ohne dass ich Dich wirklich berühren muss.
Unterschiedliche Techniken können eingesetzt werden, um Deine blockierte Lebensenergie wieder ins Fließen zu bekommen & Wohlbefinden zu erlangen! 

Der Körper ist immer daran interessiert sich selber zu heilen, er muss nur die Gelegenheit dazu bekommen. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht! 

Hinweis:

Ich übe keine Heilkunde im gesetzlich definierten Sinne aus. Meine Angebote sind keine Therapien. Sie ersetzen keinesfalls die Behandlung eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten.

Falls Sie in ärztlicher, heilkundlicher oder psychotherapeutischer Behandlung sind, soll diese nicht unterbrochen oder abgebrochen werden, bzw. eine künftig notwendige Behandlung nicht unterlassen werden.

Eine Diagnose von Krankheiten und deren Behandlung nehme ich nicht vor und ist auch nicht zu erwarten. 


Wenn wir während der Arbeit über Krankheiten oder Leiden sprechen, so geschieht dies immer, um Wissen zu erweitern oder den Zusammenhang zur gesundheitspraktischen Arbeit deutlich werden zu lassen.

Meine Qualifikation umfasst das Berücksichtigen allgemeiner Vorsichtsmaßnahmen, nicht jedoch das Erkennen spezieller Gefährdungen.


Vor einer Sitzung erhältst Du eine ausführliche, schriftliche Klienten - Information, die mit Datum, Name und Unterschrift zu bestätigen ist.