Aktuelles

Mindflow Tom Mögele

 Aktuelles

 ... findest Du hier!
Wenn ich unterwegs war, lasse ich Dich gerne davon wissen - erst recht, wenn es um MINDFLOW geht! Mehr auch in meinen Storys auf Instagram.
Update: 16.04.2024 - 05:38

Der Weg

geht weiter.
Nach dem MINDFLOW BASISSEMINAR im Bildungshaus Schloss Puchberg, werden wir immer mehr mit dem MINDFLOW Gedanke. Ich kann fast von einem Ausstieg sprechen, in jedem Fall wird mein Weg eine neue Qualität erhalten. Mit Leichtigkeit & einer neuen Ansichtsweise für das tägliche Leben. Viel mehr Freude darf ins Leben kommen. Mit dem MINDFLOW-Wissen, sind meine Weichen seit längerm neu eingestellt & meine Herangehensweise völlig anders.

Du willst mit "mindflowen"?
Gerne!
Es gibt bestimmt ein weiteres Seminar!
Melde dich bei mir für mehr Information.

AAdR 🙂🙃

1. BASISEMINAR in Wels 

Elisa Eisschiel bring das erste MINDFLOW BASISSEMINAR nach Wels. Am 12. & 13. April 2024 kannst du erfahren, wie durch NICHT WOLLEN & NICHT TUN deine Lebensenergie erhört werden kann.
Ich bin dabei!

MINDFLOW - PUR auf Instagram 

Kurzweilige Informationen & Anstöße zur Lebensenergie. Weiters erfährst du Tipps & Tricks in Beiträgen sowie Angebote in den beliebten 24h Storys!
Schau' einfach mal vorbei!
 
MindFlow-Pur Instagram

MINDFLOW im Alltag 

Die neue Serie ist mit 2 völlig neuen Beiträgen, gesprochen & erklärt von Tom Mögele!

Die Kraft der Annahme

Mitleid & Mitgefühl

dōTERRA
[doh-ter-ah] 

 dōTERRA kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "Geschenk der Erde".

So habe ich beschlossen, dass bei einer MindFlow Sitzung dieser reine Duft in der Luft liegen darf. Und nicht nur das!
Du erhältst auch eine Beratung, wenn dich ätherische Öle interessieren.
Nutze jetzt eine kostenfreie Beratung.

direkt zur Infoseite

zur Easy Pur Living Instagram Seite

Jetzt GRATIS,

aber nicht umsonst!
Die nächsten  Menschen, die mich kontaktieren, herhalten kostenfrei das Hörbuch "Das MINDFLOW Konzept" - Wie Sie durch Nicht-Wollen und Nicht-Tun alles erreichen, aus dem Momanda Verlag.

MEHR DAZU
 
Zur HÖRPROBE >>>

The Room

Fertig!
Der MINDFLOW Raum für Dich ist fertig! Schön in grün gehalten & eine kleine Wohlfühloase, um die Energie wieder ins Fließen zu bekommen!

Saalfelden/A

Die Fortbildung im Sommer 2023 am schönen Steinernen Meer in Saalfelden/A hat eine bahnbrechende Technik mitgebracht.
Ab sofort sind Fernbehandlungen im Bereich "Themen & Blockaden" und bei akuten Schmerzen möglich.

Hier mehr dazu >>>

Weiterbildung

Im März 2023 war es so weit!
Eine neue Technik wurde den Teilnehmer:Innen beigebracht! Neben unzähligen Hintergrundinformationen kann nun mit dem "Verstärker" Cone die neue Technik geübt werden. Wie heißt es so schön, man lernt nie aus. 
Update: 08.12.2023
Gerne ab sofort buchbar!

Information

Was ist eine Einführungssitzung?
Nun, jeder kann Energie spüren & fühlen. Jeder hat es in sich, dass der Körper sich immer "reparieren" möchte. In der Einführungssitzung werden erste Blockaden aufgespürt und gelöst. Der Einschaltknopf betätigt, um gestaute Energie ins Fließen zu bekommen. Das alles in einem völlig freien & ungezwungenem Sein!

Hobby

Kannst du frei dein Leben gestalten?
Kannst du deinen Hobbys so nachgehen, um sie wirklich genießen zu können?
Ja, Nein?
Stehst du dir selber im Weg?
Ich habe es in vielen Jahren gelernt, das zu tun, was guttut & ja ich bin gestolpert, hingefallen und wieder aufgestanden. Mit frisch gestellten Weichen ließ ich neues zu!

Südengland 2022

Expert Ausbildung - Südengland August 2022

Nach viel Online Lernen & Videos gabs jetzt endlich wieder Mindflow Live. Menschen mit gleichen Interessen auf einem Haufen! Erfahrung sammeln - PUR.
Kleiner Eindruck im YouTube Video >>> 

Angehende Experts

Ein sehr nett zusammen gespielte Gruppe auf dem Weg zu einer energetischen Stätte in Südengland. Die Lady in Black, das bin ich! Es war eine sehr tolle Erfahrung, fühle & spüre sehr gerne zurück!